Begonnen bei der Konzeptplanung, Marketinglösung und der Gewinnoptimierung, bietet die dP sales & performance GmbH ein sehr breites Spektrum an Dienstleitungen und Coachings.
Gerade in der heutigen Zeit, ist die Kommunikation und die Körpersprache entscheidend, um neue Kunden für dein Unternehmen zu gewinnen.
Die individuellen Coachings und Schulungskonzepte, machen die Schulungsinhalte attraktiv und spannend, da jeder Teilnehmer aktiv eingebunden wird. Rhetorik, Gestik und Mimik sind dabei ein gewichtiger Anteil.
Bei der Ausbildung deiner Mitarbeiter, wird im Vorfeld bei einem Analysegespräch festgestellt, welche Inhalte wichtig sind und geschult werden sollen.
Es gibt keinen zweiten ersten Eindruck. Darum entscheidet die Qualität deiner Mitarbeiter, für den langfristigen Erfolg deines Unternehmens.
Eine Idee zu haben und sein eigenes Unternehmen zu gründen, will wohl überlegt sein.
Wichtige Inhalte, wie die Unternehmensgröße, der richtige Standort, die richtige Ausstattung, welche Behördengänge notwendig sind und vieles mehr, sind Hauptbestandteil des Bereiches KONZEPT.
Im Bereich der Konzeptplanung, finden die entscheidenden Meilensteine für die Zukunft deines Unternehmens statt.
Vom ersten Bleistiftstrich, bis hin zu einer 3D Visualisierung deines Projektes ist alles möglich.
Der Erste Eindruck zählt!
Aus diesem Grund, bieten wir von der Namensfindung deines Unternehmens, dem Logodesign, der Erstellung einer Homepage bis hin zum klassischen Flyer alles an, um einen professionellen Auftritt deines Unternehmens zu gewährleisten.
Weniger ist mehr. Durch ansprechende Bilderwelten und zielgerichtete Texte, entsteht der Zugang zu neuen Zielgruppen.
Der Mensch ist visuell veranlagt, genau aus diesem Grund, spielen Logodesign, Farbkombinationen und Schriftarten eine entscheidende Rolle im Marketingauftritt.
Der Blick von außen und die Erfahrung aus über 10 Jahren.
Durch detaillierte Begutachtung der bestehenden Strukturen, lassen sich bestehende Engpässe aufzeigen und optimieren.
Der zielgerichtete Einsatz, von erprobten Konzepten, öffnet den Markt für neue Zielgruppen und den dadurch resultierenden Mehrumsatz.
Durch nachhaltige Gerätekonzepte, in Kombination mit Ausbildung der Mitarbeiter, Verkaufs- und Marketingkonzepten, lässt sich jedes Unternehmen zielgerichtet optimieren.
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